19.12.2019 - Wahlen

Wahltermin für Bürgermeisterwahl festgelegt

Die nächste Bürgermeisterwahl in Stockstadt am Rhein findet am 23. August 2020 statt. Die möglicherweise notwendige Stichwahl wird am 06. September 2020 stattfinden.

In der Sitzung der Gemeindevertretung am 17.12.2019 einigte man sich einstimmig auf diese Termine. Die Amtszeit des neu zu wählenden Bürgermeisters/Bürgermeisterin beginnt am 04.01.2021.

Michael Gahler MdE

31.05.2019 - Wahlen

Michael Gahler erneut im Europäischen Parlament

Dem Europaabgeordneten Michael Gahler gelang erneut der Einzug ins europäische Parlament. Die CDU Stockstadt freut sich, dass unsere Region im Europäischen Parlament durch einen Abgeordneten vertreten wird, der bei zahlreichen Terminen - auch bei uns in Stockstadt - ansprechbar war und auch zukünftig sein wird.

Das Wahlergebnis in Stockstadt am Rhein.

31.05.2019 - Wahlen

Ergebnis der Europawahl 2019 in Stockstadt

Am 26.05.2019 wurde das Europaparlament neu gewählt. Wie Stockstadt am Rhein sich bei dieser Wahl entschieden hat, finden Sie hier.

Am 26.05.2019 wurde das Europaparlament neu gewählt. Wie Stockstadt am Rhein sich bei dieser Wahl entschieden hat, finden Sie hier:

Wahlergebnis Europawahl 2019 in Stockstadt