GEMEINDEVERBAND STOCKSTADT AM RHEIN

Freibad

Besuch der Kreistagsfraktion im Stockstädter Freibad

[13.08.2014] - Die diesjährige Sommertour der CDU-Kreistagsfraktion startete am 30.07.14 mit dem Besuch des Freibades in Stockstadt am Rhein.

Fraktionsvorsitzender Günter Schork erläuterte den Grund des Besuches. Der Besuch finde nicht statt, weil man Schwimmbäder besichtigen wolle, sondern weil in Stockstadt etwas geschieht, was im Kreis nahezu einmalig ist. Was der Förderverein zum Erhalt des Schwimmbades in den letzten 10 Jahren geleistet habe ist unbeschreiblich und ein Beispiel für vorbildliches Bürgerengagement, so Schork.

Auch Bürgermeister Thomas Raschel würdigte die im Ehrenamt erbracht wertvolle Arbeit des Fördervereins und sprach hierfür seinen Dank aus. Das Schwimmbad sei aus dem Freizeitangebot in Stockstadt nicht mehr wegzudenken.

Bürgermeister Thomas Raschel zeigt der Kreistagsfraktion die neue Wellenrutsche.

Die CDU-Kreistagsfraktion verschaffte sich einen Überblick über die vielen Verbesserungsmaßnahmen des Fördervereins.

Bürgermeister Thomas Raschel und Fraktionsvorsitzender Günter Schork würdigten die Leistung des Fördervereins als vorbildliches Bürgerengagement.