Ehrung für 40 Jahre Parteizugehörigkeit

Kreisvorsitzender Stefan Sauer (mitte) gratuliert Herbert Rothermel (links) zum 40jährigen Parteijubiläum.

[03.07.2019] - Im Rahmen des Kreisparteitages am 29.06.2019 in Ginsheim wurde Herbert Rothermel für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Kreisvorsitzender Stefan Sauer bedankte sich für diese langfriste Unterstützung der CDU und überreichte eine Urkunde und ein Präsent. Wir gratulieren dem Mitglied unseres Gemeindeverbandes zu diesem Jubiläum.

Zehnjähriges Dienstjubiläum von
Bürgermeister Thomas Raschel

[17.05.2019] - Der Vorsitzende der Gemeindevertretung Luigi Urzo nahm die Gemeindevertretersitzung in der vergangenen Woche zum Anlass und gratulierte Bürgermeister Thomas Raschel zum zehnjährigen Dienstjubiläum. Er überreichte Ihm ein kleines Weinpräsent und sprach Ihm im Namen aller Gemeindevertreter seinen Dank für die gute Zusammenarbeit aus.

Ehrungen für 10jährige Zugehörigkeit

[16.05.2018] - Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung am 14.05.2018 konnten 3 Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes für 10 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt werden. Vorsitzender Michael Marsch übergab die Urkunden an Achim Jung, Petra Pfeffer und Andreas Schmidt. Die Landtagskandidatin und stellvertretende Kreisvorsitzende Ines Claus gratulierte im Namen des Kreisverbandes.

Vorsitzender Michael Marsch (links) und Ines Claus (rechts) ehrten Achim Jung (2. von links), Petra Pfeffer (mitte) und Andreas Schmidt (2. von rechts)

Landesehrenbrief für Heinrich Roßkopf

[06.03.2017] - Am 23.02.2017 erhielt Herr Roßkopf im Landratsamt Groß-Gerau aus der Hand von Landrat Thomas Will den Landesehrenbrief. Er wurde für sein langjähriges Engagement in der Kommunalpolitik geehrt, ebenso für seine Tätigkeit als Personalratsvorsitzender bei Hessen Mobil sowie als stellvertretender Vorsitzender im Gesamtpersonalrat. Weiterhin für seinen Vorsitz beim Landesverband deutscher Straßenwärter im Land Hessen und als stellvertretender Vorsitzender im Bundesvorstand.

Der CDU Vorsitzende Heinrich Roßkopf wurde mit dem Landesehrenbrief ausgezeichnet.

Es gratulierten (von links nach rechts) der Vorsitzende der Gemeindevertretung Luigi Urzo, Frau Sabine Bächle-Scholz, M.d.L. und rechts Bürgermeister Thomas Raschel..