Personalien

Ines Claus wurde zur neuen Fraktionsvorsitzenden der CDU im Hessischen Landtag gewählt.

03.04.2020 - Personalien

Ines Claus zur Fraktionsvorsitzenden im Hessischen Landtag gewählt

CDU Stockstadt gratuliert

Die Landtagsabgeordnete unseres Wahlkreises, Ines Claus, wurde heute zur neuen CDU Fraktionsvorsitzende im hessischen Landtag gewählt. Hierzu gratuliert die CDU Stockstadt Ines Claus und wünscht Ihr die notwenidge Kraft für diese herausfordernde Funktion, gerade in der gegenwärtigen schwierigen Situation.

Die Landtagsabgeordnete unseres Wahlkreises, Ines Claus, wurde heute zur neuen CDU Fraktionsvorsitzende im hessischen Landtag gewählt. Hierzu gratuliert die CDU Stockstadt Ines Claus und wünscht ihr die notwenidge Kraft für diese herausfordernde Funktion, gerade in der gegenwärtigen schwierigen Situation.

Ines Claus, die man bei vielen Veranstaltungen bei uns in Stockstadt und den Nachbargemeinden kennen lernen konnte, weiß als dreifache Mutter welche Rahmenbedingungen Familien benötigen. Familien, Kinderbetreuung, Bildung und Schulen sind somit Themen, die ihr am Herzen liegen. Neben der Familienpolitik ist die Gesundheitspolitk ein weiterer politischer Schwerpunkt.

Die CDU Stockstadt ist überzeugt, dass Ines Claus die CDU Fraktion souverän führen wird und auch weiterhin ein offenes Ohr für die Anliegen ihres Wahlkreises haben wird.

Kreisvorsitzender Stefan Sauer (mitte) gratuliert Herbert Rothermel (links) zum 40jährigen Parteijubiläum.

03.07.2019 - Personalien

Ehrung für 40 Jahre Parteizugehörigkeit

Im Rahmen des Kreisparteitages am 29.06.2019 in Ginsheim wurde Herbert Rothermel für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Kreisvorsitzender Stefan Sauer bedankte sich für diese langfriste Unterstützung der CDU und überreichte eine Urkunde und ein Präsent. Wir gratulieren dem Mitglied unseres Gemeindeverbandes zu diesem Jubiläum.

Der Vorsitzende der Gemeindevertreter, Luigi Urzo, überreichte Bürgermeister Thomas Raschel ein Präsent zum 10jährigen Dienstjubiläum.

17.05.2019 - Personalien

Zehnjähriges Dienstjubiläum von Bürgermeister Thomas Raschel

Der Vorsitzende der Gemeindevertretung Luigi Urzo nahm die Gemeindevertretersitzung in der vergangenen Woche zum Anlass und gratulierte Bürgermeister Thomas Raschel zum zehnjährigen Dienstjubiläum. Er überreichte Ihm ein kleines Weinpräsent und sprach Ihm im Namen aller Gemeindevertreter seinen Dank für die gute Zusammenarbeit aus.