Personalien

Kreisvorsitzender Stefan Sauer (mitte) gratuliert Herbert Rothermel (links) zum 40jährigen Parteijubiläum.

03.07.2019 - Personalien

Ehrung für 40 Jahre Parteizugehörigkeit

Im Rahmen des Kreisparteitages am 29.06.2019 in Ginsheim wurde Herbert Rothermel für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Kreisvorsitzender Stefan Sauer bedankte sich für diese langfriste Unterstützung der CDU und überreichte eine Urkunde und ein Präsent. Wir gratulieren dem Mitglied unseres Gemeindeverbandes zu diesem Jubiläum.

Der Vorsitzende der Gemeindevertreter, Luigi Urzo, überreichte Bürgermeister Thomas Raschel ein Präsent zum 10jährigen Dienstjubiläum.

17.05.2019 - Personalien

Zehnjähriges Dienstjubiläum von Bürgermeister Thomas Raschel

Der Vorsitzende der Gemeindevertretung Luigi Urzo nahm die Gemeindevertretersitzung in der vergangenen Woche zum Anlass und gratulierte Bürgermeister Thomas Raschel zum zehnjährigen Dienstjubiläum. Er überreichte Ihm ein kleines Weinpräsent und sprach Ihm im Namen aller Gemeindevertreter seinen Dank für die gute Zusammenarbeit aus.